Dein Fahrlehrer


Hallo, ich heisse Ralf Friedrich und freue mich, dass du hier bist.

Ich erblickte im Februar 1980 das Licht der Welt und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Winterthur.

Nach ca. 10-jähriger Berufserfahrung im Schreinergewerbe, habe ich mich entschlossen in eine komplett neue Richtung zu gehen und habe die Fahrlehrerausbildung begonnen.

Seit 2007 bin ich nun selbständiger Fahrlehrer in Winterthur mit meiner eigenen Fahrschule.

Der Beruf bringt eine Menge Abwechslung mit sich und ist tagtäglich eine neue Herausforderung welche ich gerne annehme. Ich besuche jährlich Weiterbildungen um mich up to date zu halten.

Gerne begleite ich auch dich vom Lernfahrausweis bis zur erfolgreichen praktischen Prüfung.

Ich freue mich auf dich.

 

Hobbies:

  • Sport
  • Krav Maga
  • Snowboarden
  • Autos
  • Kochen